Drucken

Das Team

 

 

Dr. med. univ. Kerstin Viertbauer

Als „praktische“ Ärztin möchte ich meine Patientinnen und Patienten gut behandeln und eine solide medizinische Basisversorgung bieten. Ob groß oder klein, alt oder jung – mir ist es wichtig, dass sich die Menschen in unserer Ordination willkommen fühlen und sich in ihren Anliegen ernst genommen wissen. Eine Prise Humor in der passenden Dosis verhilft manches Zwicken leichter zu ertragen.  Bei schweren Erkrankungen oder in großen persönlichen Nöten meiner Patientinnen und Patienten bemühe ich mich, das Mögliche zu tun und zu veranlassen um Leid zu mildern.

Vorsorge ist die Medizin der Zukunft und es ist immer wieder spannend für mich, den Begriff „Gesundheit“ mit den einzelnen Menschen zu definieren und mit ihnen die persönlichen „Gesundheitsziele“ festzulegen und zu beraten, um diese auch zu erreichen.

  • Ärztin für Allgemeinmedizin
  • Ausbildungen und Berufserfahrung in Anästhesie, Notfallmedizin und Palliativmedizin

 

Ida Ladstätter

 Als ehemalige Schirennläuferin (Erfolge im Weltcup und Olympiateilnahme in den 80- und 90-er Jahren), hat sie die Welt gesehen und viel Verständnis für die Anliegen unserer Patientinnen und Patienten mitgebracht. Nach dem Ende ihrer sportlichen Karriere hat sie sich in verschiedenen medizinischen Arbeitsbereichen ausbilden lassen und neben ihrer fachlichen Kompetenz ist sie mit ihrer freundlichen Art eine sehr gern gesehene Mitarbeiterin seit Eröffnung der Ordination.

 

  • Heil- und Sportmasseurin
  • Gesundheitstrainerin
  • Ordinationsassistentin

 

 

 

 

 

 

Eva Winkler

Darum, dass die Ordniation zum Wohlfühlen schön und sauber ist, kümmert sich Eva Winkler flink und gewissenhaft!

Ausserdem ist sie als Ebener Landwirtin im Team ein ideales Bindeglied und sorgt für die nötige "Bodenhaftung", sie hilft uns in praktischen Belangen aller Art. Wir sind froh, sie als äusserst freundliche und umgängliche Kollegin gefunden zu haben!